Die ersten Knospen

Spring Buds
© Akova
– Fotolia

Noch sind die Knospen an den Blumen und Bäumen nicht geöffnet. Aber der Frühling meldet sich bereits und ich genieße ihn.

Ich freue mich auf die Blütenpracht, die uns bald erwartet. Auch wenn es noch unvorstellbar erscheint: Eines Tages tritt das Neue unter dem Abgestorbenen hervor ans Licht und beginnt, seine Schönheit zu entfalten.

Manchmal zeigt mir meine Seele deutlich, wo sich in mir neues Leben entwickelt, neuer Mut, neues Vertrauen, neue Liebe.

Ich will so gern die jungen Knospen tief in mir entdecken und zulassen, dass sie wunderschön aufblühen.

Keinen Beitrag bei GlaubensSplitter verpassen? Einfach den kostenlosen Newsletter abonnieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s